FESTIVAL VORSTAND

Das Klosters Music Festival setzt sich das Ziel, mit musikalischen Spitzenleistungen von Klassik bis Jazz und einer internationalen Ausstrahlung zu einem der wichtigsten Musikevents in Klosters zu werden, den Namen von Klosters in der Musikwelt noch stärker zu verankern und den Sommertourismus aufzuwerten.

Ein Sommer-Musikfestival mit internationaler Ausstrahlung wird ab 2017 den Namen von Klosters in der Musikwelt noch stärker verankern und den Sommertourismus aufwerten. Das Klosters Music Festival setzt sich das Ziel, mit musikalischen Spitzenleistungen von Klassik bis Jazz zu einem der wichtigsten Klosterser Sommerevents zu werden. Seit einem halben Jahr arbeitet eine engagierte Gruppe von Einheimischen und Gästen darauf hin. Diesen Sommer wird es soweit sein!

FESTIVAL VORSTAND

Geoff Richards

Hon RCM, Vorstandspräsident und Co-Gründer


Claude Schauerte

Vizepräsident und Co-Gründer


David Whelton

OBE, Hon FRAM, Hon RCM, Vorstandsmitglied, Künstlerischer Leiter


Reto von der Becke

Vorstandsmitglied


Clau Maissen

Vorstandsmitglied


Claudia Moser

Vorstandsmitglied
Head of external Affairs


Herbert Moser

Vorstandsmitglied


X